Newsletter des NABU Wertheim vom 25.11.2022

Hallo Allerseits,

Ganz wichtige Erinnerung

Nächsten Donnerstag, 01.12.2022 steigt Ekkis Glühweinparty. Ab 19 Uhr, wie gehabt in der Alte Vockenrother Steige 10. Ekki ist schon fleißig am Planen und Vorbereiten. Ja, ab 20 Uhr ist Fußball. Das kann für manche eine schwere Entscheidung sein. Bin gespannt, wer kommt.

Zusammenarbeit mit der Stadt Wertheim

Die Zusammenarbeit mit der Stadt Wertheim klappt wunderbar. Die gemeinsame Pflege der Flächen auf dem Reinhardshof wurde unlängst sogar vom Oberbürgermeister auf Instagram gelobt. Wie schön.

Ideen für einen Vortrag gesucht

Am 24.03.2022 findet die Frühjahrsversammlung des  NABU-Kreisverbands Main- Tauber e.V hier in Wertheim statt. Vielleicht hast du einen Vorschlag für einen Vortrag zum Thema Wertheim, Naturschutz, Landschaft, oder die Tiere und Pflanzen hier. Vielleicht magst du den Vorschlag selbst halten? Dann sag uns bitte Bescheid.

Weihnachten steht vor der Tür.

Hast du ja schon mal überlegt, einen Weihnachtsbaum im Topf zu kaufen, um ihn später im Garten einzupflanzen? Hier gibts ein paar Tipps zu diesem Thema:

0 Kommentare zu “Newsletter des NABU Wertheim vom 25.11.2022